Auf Wiedersehen ihr Baldis

,

Wieder geht ein Kindergartenjahr zu Ende und wieder verabschieden wir uns von unseren „Baldis“, den Kindern, die bald, also nach den Sommerferien, in die Schule kommen. Wir verabschieden sie mit einem lachenden und einem weinenden Auge. Wie groß sind sie doch mittlerweile geworden und sie bewältigen die ihnen gestellten Aufgaben sehr gut. Viele von ihnen begleiten wir seit ihrem zweiten Lebensjahr und haben uns alle sehr gut kennengelernt. Nun geht es für die Baldis mit Riesenschritten auf die Schule zu. Wir wünschen allen einen guten Start, viel Freude in der Schule, viele neue Freunde und super Lehrer/innen.

Sei behütet auf deinem Schulweg jeden Tag. Sei fair mit den Menschen, die dir begegnen. Sei tapfer, wenn es einmal querläuft.
Sei stark und mutig für dich und andere. Sei begierig, zu teilen.
Ich bin bei dir, sagt dir Gott. Du bist nicht allein.

Mit diesen Worten verabschieden wir uns von:

Larissa Behrens – Fietje Bruns – Gustav Buthmann
Joel Diederley – Sontje Engel – Ville Gieschen – Jonte Hanschen – Rohan Iso – Jannes Neveln – Luis Richter – Laura Strothmann Lilith Wohlfahrt und Y Ma’y Le.

Das Kindergartenteam, HS